Allianz Beratungs- & Vertriebs AG

Bundesland Hessen

Finanzdienstleistungen

Bundesland Hessen

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst Bundesland Hessen Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung; Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen; Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes; Gewinnung von neuen Kunden; Nutzung aller Vertriebswege.

Die Allianz Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Allianz Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Allianz Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Allianz Gruppe Die Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Allianz Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Deutschlandweit Ber 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persnlichkeit Auf Den Geschftserfolg Der Allianz Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Selbststndiger Versicherungsvertreter (m/w) Zur Bernahme Einer Allianz Agentur In Den Regionen Staufenberg Gieen Und Bad Nauheim Aufgaben Leitung Einer Allianz Agentur In Eigener Verantwortung Vermittlung Der Allianz Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Und Vermgen Betreuung Des Ihnen Bertragenen Kundenbestandes Gewinnung Von Neuen Kunden Nutzung Aller Vertriebswege Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen (fach-)hochschulabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Im Vertrieb Unternehmerisches Zielorientiertes Denken Und Handeln Selbstsicheres Freundliches Und Berzeugendes Auftreten Fhrungsqualitten Interesse An Digitalen Verkaufsinstrumenten Zustzliche Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwallianz-giessende Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sabrina Hnl Unter Telefon 0173292 74 30 Oder Per Mail An Sabrinahoenl@allianzde Referenz Code Mp/spm/7384/ss/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwkundenbegeisterer-gesuchtde Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Gs Gieen Gieen Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) Zur Übernahme Einer Allianz Agentur Leitung Einer Allianz Agentur In Eigener Verantwortung Vermittlung Der Allianz Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Und Vermögen Betreuung Des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung Von Neuen Kunden Nutzung Aller Vertriebswege Bundesland Hessen

Schweißer (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
   Schock Rechtsanwälte (Saarbrücken)